PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Telefonie heute nicht möglich - keine Anzeige der internen Rufnummer im CallMonitor
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
cy0


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Achtung Telefonie heute nicht möglich - keine Anzeige der internen Rufnummer im CallMonitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Seit heute morgen ist neben externen abgehenden Gesprächen auch keine reine interne Telefonie möglich. CallBack arbeit an und wann - es kommt aber kein Freizeichen.
Wenn eine Verbindung zustande kommt, können sich die Gesprächspartner nicht hören.


Am 31.10 wurde unter "Nummer des Anrufers" auch die interne Nebenstelle angezeitgt. Seit dem 1.11.2006 finde ich einen letzten Eintrag gegen 15:02 und danach nicht mehr. So ist eine eigene Analyse nicht möglich.

Ergänzung: Call Back ruft mehrfach zurück - obwohl bereits ein CallBack angenommen wurde.


Nebenbei möchte ich folgendes Anmerken:

"Für 9,90 Euro soll es auch einen erweiterten Support geben" - nur auf die Antwort nach den verwendeten Ports in Zusammenhang mit Clients hinter einer FireWall warte ich seit Monaten"

Gruß
Dirk Poper

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by cy0 on 02.11.2006 at 16:50.

02.11.2006 16:02 cy05pop is offline Search for Posts by cy05pop Add cy05pop to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: Telefonie heute nicht möglich - keine Anzeige der internen Rufnummer im CallMonitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Infolge der Behebung eines Fehlers kam es heute vereinzelt zu Störungen, die einen Reset der PBX erforderten (siehe hierzu http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=888). Wir möchten uns hiermit für Ihnen damit entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die Rufnummernanzeige im Call Monitor sollte wie gewohnt funktionieren. Ihre Anfrage zu den Ports haben wir beantwortet.

02.11.2006 16:40 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk