Telefonie heute nicht möglich - keine Anzeige der internen Rufnummer im CallMonitor |
|
Seit heute morgen ist neben externen abgehenden Gesprächen auch keine reine interne Telefonie möglich. CallBack arbeit an und wann - es kommt aber kein Freizeichen.
Wenn eine Verbindung zustande kommt, können sich die Gesprächspartner nicht hören.
Am 31.10 wurde unter "Nummer des Anrufers" auch die interne Nebenstelle angezeitgt. Seit dem 1.11.2006 finde ich einen letzten Eintrag gegen 15:02 und danach nicht mehr. So ist eine eigene Analyse nicht möglich.
Ergänzung: Call Back ruft mehrfach zurück - obwohl bereits ein CallBack angenommen wurde.
Nebenbei möchte ich folgendes Anmerken:
"Für 9,90 Euro soll es auch einen erweiterten Support geben" - nur auf die Antwort nach den verwendeten Ports in Zusammenhang mit Clients hinter einer FireWall warte ich seit Monaten"
Gruß
Dirk Poper
This post has been edited 2 time(s), it was last edited by cy0 on 02.11.2006 at 16:50.
|